Blog schöne Ecken

Was wird aus der FloraBar?

… auf dem Weg zum Spielplatz im Florapark komme ich immer wieder an der geschlossenen (temporär?) @florabar.duesseldorf vorbei. Ich vermisse nicht nur den leckeren Kuchen & die Waffeln oder den Kaffee in der Sonne – generell einfach alles: die Menschen, die Atmo… Genauso geht mir mit der Baulücke am alten Standort der @metzgerei_schnitzel aka Brause genauso… Hhmmm. Mal out of the box gedacht und ohne Corona einkalkuliert – wäre dies nicht eine charmante Möglichkeit für eine Kooperation oder gar ein neuer Standort für den Brause Kulturverein? Natürlich mit einem leicht abgewandelten Konzept – off-kultur meets Café im Park. Ausstellungen, Konzerte und Happenings würden auch hier gehen – Rillen, chillen, grillen wäre optimal und ansonsten wäre Café und Biergarten…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)