Termine & Events

Wann wird es endlich wieder richtig Sommer?

Gute Frage… Einmal kurz damit befasst und prompt eine Idee für eine nette Aktion gehabt – wir machen eine Art “Sommer-Flashmob” 😉  Denn die Antwort auf die Frage lautet: “fast schon quasi bald“. Ab dem 22. Dezember werden die Tage wieder länger und dann sind es nur noch schlappe 181 Tage bis zum Sommeranfang. Selbst der Frühlingsanfang ist erst in 89 Tagen und damit ebenfalls noch weit weg. Es hilft alles nix – wir müssen die Zeit verkürzen: daher die Idee: Wir organisieren einen Summertime-Aktion am Mittwoch den 22. Dezember um 18 Uhr auf dem Friedensplätzchen. In gemütlicher Runde gemeinsam die Fotos vom Urlaub, der Radtour im Sommer, dem Rudelgucken zur WM, vom Grillabend am Rheinstrand usw. als Diashow an die Wand beamen und dazu leckeren Glühwein trinken. Für eine Stunde in Erinnerungen schwelgen und sich auf den Sommer 2011 freuen.

Mal sehen wieviele wir werden…

Frage in die Runde: Wer hat Lust uns zu helfen und möchte mitmachen? Die FriedensplatzIni ist auch mit dabei… Mailt uns einfach Eure Fotos oder noch besser ladet sie hier einfach hoch. Nach der Aktion werden wir die ganzen Bilddaten selbstverständlich wieder löschen!

+++ Update: Das erste Dutzend ist voll. Danke schon mal! +++
[ngg_uploader id=10]

  1. Hallo, das ist ja eine tolle Idee!
    Ich schick gleich mal ein paar Bilder und komme auch am Mittwoch.
    Liebe Grüße und bis in einer Woche am Friedensplätzchen.
    Anja

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.