Allgemein

Walpurgisnacht bei uns im Viertel.

Walpurgisnacht bei uns im Viertel bedeutet : sich mit Freunden & der Nachbarschaft draußen am Fridas und Don Melone versammeln, stundenlang miteinander quatschen, dazu “ein, zwei” Getränke zu sich nehmen und Heavy Gummi zuhören… Schön war’s. Und gemütlich voll war es auch. Es ist einfach charmant mit den unterschiedlichsten Menschen, mit den unterschiedlichsten Lebensentwürfen locker auf der Straße stehen zu können und über das Leben generell, ein wenig Politik & Europa, unsere Fortuna oder über ausgesprochen wichtige Ersatzteile reden zu können. Für mich ist die Walpurgisnacht der inoffizielle Auftakt in die Wegbier-Saison 😉

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)