Freundeskreis schöne Ecken

Von Barrierefreiheit profitieren alle

vielleicht sollten unsere stadtplanerInnen und architekten sich diese video ansehen und ihre objekte noch mal kritisch überprüfen ob diese barrierefrei (oder wenigestens barrierearm) sind. einen vortrag andre burkhardt (architekt) und von raul krauthausen (wheelmap.org) kann man hier Link: www.wheelmap.org/projekte/barrierefreie-architektur downloaden.
wer wheelmap noch nicht kennt – diese ist eine online-karte (OSM) auf der rollstuhlgerechter orte markiert sind und die ständig erweitert und verbessert wird…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.