Allgemein Freundeskreis ohrwurm

vinyl-fetischisten aufgepasst

eine gute nachricht für alle mit vinyl-fetisch:
IOUNA goes rock n roll .. – oderso.  und überlegt euch in eure keller zu schicken.. da gibt es sicherlich viel VINYL oder SCHELLACK der besonderen art.. – oder auf dem speicher.  ab JANUAR biete ich regalplatz für feine MUSIK, die nicht im keller bleiben mag. bei interesse bitte info. (wenn viele Platten hier sind, lade ich mir Haru Specks – Schallplattenaufleger dazu und wir feiern ein fest im hof)

Ergänzend – es gibt bald die Schallplatte 2.0 😉 Schallplatten aus dem 3d-Drucker… Kein Scherz, seht selbst – der Anfang ist gemacht 😉

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.