Wer kennt das nicht: man sagt dem Schreibtisch nach einem erfüllten Arbeitstag für wenige Stunden „au revoire“ und verspürt dann in den heimatlichen Gefilden angekommen nur noch wenig Lust den Kochlöffel zu schwingen. Oder, wie gerade bei mir, dieser schreckliche Moment wenn die fahle Kühlschrankbeleuchtung nur eine düstere Szenerie im inneren des Weißgerätes beleuchten kann… Dies sind die Momente in denen man sich mit der Lektüre der Unmengen an gehorteten Werbeflyern von Fastfood-Bring- und Lieferdiensten (sic!) beschäftigt – als Vegetarier oder Veganer ein nicht wirklich erquickendes Unterfangen… Seit einigen Monaten gibt es aber die super-leckere Lösung: den Jade Imbiss! (Ja, den gibt es schon lange, aber jetzt ist er zu 100% vegetarisch) Es werden nur Speisen mit vegetarischem Schinken oder Huhn oder Ente versetzt sind angeboten 😉 EINFACH NUR LECKER. Satespieße … Mjammm. Den Laden kann man auch prima auf dem Weg zum Aachenerplatz oder zum Rhein kontakten. Der Jade Imbiss ist auf der Dürenerstr. 42 in Düsseldorf – Bestellhotline: 0211 – 15 67 88. Also: Ich wünsche Euch jetzt „Guten Appetit“ und warte auf das baldige Klingelgeräusch…