Allgemein KochBar & Rezeptesammlung

Die kleine vegetarische Stärkung

Wer kennt das nicht: man sagt dem Schreibtisch nach einem erfüllten Arbeitstag für wenige Stunden “au revoire” und verspürt dann in den heimatlichen Gefilden angekommen nur noch wenig Lust den Kochlöffel zu schwingen. Oder, wie gerade bei mir, dieser schreckliche Moment wenn die fahle Kühlschrankbeleuchtung nur eine düstere Szenerie im inneren des Weißgerätes beleuchten kann… Dies sind die Momente in denen man sich mit der Lektüre der Unmengen an gehorteten Werbeflyern von Fastfood-Bring- und Lieferdiensten (sic!) beschäftigt – als Vegetarier oder Veganer ein nicht wirklich erquickendes Unterfangen… Seit einigen Monaten gibt es aber die super-leckere Lösung: den Jade Imbiss! (Ja, den gibt es schon lange, aber jetzt ist er zu 100% vegetarisch) Es werden nur Speisen mit vegetarischem Schinken oder Huhn oder Ente versetzt sind angeboten 😉 EINFACH NUR LECKER. Satespieße … Mjammm. Den Laden kann man auch prima auf dem Weg zum Aachenerplatz oder zum Rhein kontakten. Der Jade Imbiss ist auf der Dürenerstr. 42 in Düsseldorf – Bestellhotline: 0211 – 15 67 88. Also: Ich wünsche Euch jetzt “Guten Appetit” und warte auf das baldige Klingelgeräusch…

  1. Nicole

    Hab ich letztes Wochenende auch entdeckt und getestet. Wirklich lecker!

  2. Malinka

    Absolut empfehlenswert, wirklich lecker und macht lange satt. Ich mag vor allem die gebratenen Nudeln mit Satéspiess…..danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.