Urbangardening im Hochsommer

Nach ein paar Stunden im Gartenarbeit stellt man fest ‚atmungsaktiv‘ meint bei Schuhen nicht ‚staubdicht‘ 😉 

Nach ein paar Stunden im Gartenarbeit stellt man fest ‚atmungsaktiv‘ meint bei Schuhen nicht ‚staubdicht‘ ;-) Der Erdboden ist bei uns bis auf 40 cm Tiefe trocken... #urbangardening
Nach ein paar Stunden im Gartenarbeit stellt man fest ‚atmungsaktiv‘ meint bei Schuhen nicht ‚staubdicht‘ 😉 Aktuell sichten wir zwar noch die Bestände und versuchen einen Plan zu entwickeln was und wie und wo gepflanzt und entwickelt werden kann, aber durch den aktuell anfallenden ‚Grünabfall‘ und Baumschnitt (also eigentlich vertrocknete Büsche und Äste) bereiten wir natürlich auch schon die Beete für die kommende Saison vor… wäre auch sonst Verschwendung. Leider haben wir aktuell einige vertrocknete Büsche und Wiese – der Erdboden ist bei uns bis auf 40 cm Tiefe ausgetrocknet & ausgedörrt.

Autor: MiK

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.