Allgemein Freundeskreis Termine & Events

Urban Wear, Street Couture im Stahlwerk

tshirts.pngDie frische Brise in der Düsseldorfer “Modewelt” kündigt den nahenden Frühling an. Am Samstag, den 08. März stellen Nachwuchs-Designer und Newcomer-Labels ihr Produkte vor. Alles aus den Bereichen: Urban Wear, Street Couture, Schmuck und Accessoires wird von 13 bis 19 Uhr bei freiem Eintritt den geneigten BesucherInnen präsentiert. Wer auf Produkte von Hausfreund und null-zwo-elf oder Läden wie Coffee&Tee-Shirts steht – der ist hier genau richtig.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.