Allgemein schöne Ecken

Unsere Stadtverwaltung hasst anscheinend alle Bäume

1622116_10152022929578925_430234079_nGibt es eigentlich eine öffentliche Aufstellung aller Fällungen und Ersatzpflanzungen? So eine Art Bilanz, Statistik oder Baumkataster aus der man erkennen kann wie alt die gefällten Bäume waren, Grund der Fällung und was als Kompensation gepflanzt wurde und auch wo… Damit meine ich aber auch alle Bäume im Stadtgebiet und nicht diese Winkelzüge zwischen Stadt- und Privatgrundstück… Dies sollte doch im Prinzip möglich sein, oder?

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.