Innenstadtgrün

Unser FlyIn-Hotel im Garten ist eröffnet

 Haben endlich das erste ‚Hotel‘ bei uns im Garten eröffnen können ;-) Habe aus restlichen Brettern, ein wenig Brennholz, Maschendraht und Heu usw. noch schnell ein erstes Insektenhotel gebaut. Materialaufwand ist gering und auch der Zeitaufwand hält sich in Grenzen...
Haben endlich das erste ‚Hotel‘ bei uns im Garten eröffnen können 😉 Habe aus restlichen Brettern, ein wenig Brennholz, Maschendraht und Heu usw. noch schnell ein erstes Insektenhotel gebaut. Materialaufwand ist gering und auch der Zeitaufwand hält sich in Grenzen…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

0 Kommentare zu “Unser FlyIn-Hotel im Garten ist eröffnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.