Freundeskreis KochBar & Rezeptesammlung

umsturz.vegan geht – aber kommt doch auch wohl wieder :-)

10858564_287037211420154_4276451157008970848_nWir sagen Danke für den Einsatz und die Energie die du / ihr in den letzten zwei Jahren in das Projekt www.umsturzvegan.de gesteckt habt. Mit dem Projekt habt ihr viel mehr bewegt als ihr vermutlich glaubt Mit dem Blog (und all seinen anderen Kanälen) habt ihr einen Teil der Veränderungen im Verhalten und im konsum vieler Menschen “mit zu verantworten” Es ist immer schade wenn etwas endet – aber es birgt auch immer einen Zauber des Neuen, der Veränderung (und ggf. niemals geht man so ganz) – wir sind gespannt was nun kommen wird… Bis bald, Micha (bilkorama)

“Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Follower, umsturzvegan gibt es nun seit über 2 Jahren und ich bin so froh, dass ich dieses Projekt 2012 gestartet habe. (…) Nach zwei Jahren ist es aber langsam Zeit weiter zu ziehen und etwas neues zu probieren. Daher wird www.umsturzvegan.de ab sofort eingestellt.
Auch Facebook und Instagram werden vorerst bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr mit Inhalten gefüllt. Aber ihr sitzt ja nicht auf dem trockenen. Zum einen ist mein Blog ja gut gefüllt und zum anderen ist das Internet so schön vegan geworden! Es gibt so viele, so gute vegane Rezeptblogs (guckt mal beim Vegan Blogger Collective vorbei). (…) Da hier aber mittlerweile etwa 500 Menschen versammelt sind und der Name bei dem Einen oder der Anderen bekannt ist, wäre es doof das einfach aufzugeben. Daher wird umsturzvegan ab 2015 in einem vollkommen neuen Design, mit neuer Schwerpunktsetzung neu begründet.”

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.