design-refreshEine erste Template-Version ist jetzt schon als beta fertig und auch schon entsprechend angepasst. Da aber a) mein Job, b) die Politaktivitäten, c) anderes Gedöns und d) insbesondere das schöne Wetter mich erfolgreich vom Quellcodeschubsen abhalten – wird die Fertigstellung sich noch ein wenig hinziehen…

By the way – Ablenkungen aller Art… Mal schauen was mir heute wieder dazwischen kommt – Eis essen, skaten und lesen (sic!) vielleicht 😉 Dabei muss ich mich doch intensiv mit dem angehäuften Lesefutter auf meinem Schreibtisch befassen und mein Brain mit viel Content füllen – verdammt. Es gibt auch keinen Weg um diese Prüfungen herum – die kann ich und will ich auch nicht umfahren. Wird ja auch wirklich Zeit – Hüstel.

Aber… bei dem Wetter? Nur kurz eine Runde skaten 😉 In dem Sinne – Sonne, Sommer & Sonstiges