Allgemein

Umfrage der Post

post zufriedenheitsumfrageHmmm – was liegt   denn da heute im Postkasten? Eine Klappkarte der Post AG mit einer gerade gestarteten Zufriedenheitsumfrage – Slogan “Wir sind nur zufrieden, wenn Sie zufrieden sind.“. Grübel. Gehe ich da recht in der Annahme dass dies die Post AG ist die ihr Filialnetz ausdünnen – tschuldigung, ich meinte natürlich optimieren – will? Habe da noch die Pläne im Ohr das auch hier in Bilk einige Filialen geschlossen werden sollen. Nun denn – da ich ein Verfechter der Strategie “Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.” bin, habe ich natürlich online diesen Umfragebogen (POST Service) direkt mal ausgefüllt und den Erhalt der Postfilialen in Bilk gefordert. Vielleicht machen ja noch ein paar Stadtteilnachbarn ebenfalls mit… Mal schauen ob es etwas bringt 😉

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.