Allgemein schöne Ecken

U-Bahnbau in Bilk?

Bau der U-Bahn Haltestelle Lorettostraße ;-)Überall wird gebuddelt, gebaut und überplant… Man gewöhnt sich – nee, sorry – man arrangiert sich mit der Situation. Der Kirchplatz ist nur in eine Richtung zu erreichen, am GrafAdolfPlatz kann man nicht mehr zum Optiker und der Schwanenspiegel ist im nördlichen Drittel nicht mehr als Park erkennbar. Wer auch   noch mit dem Radel (oder Auto) quer durch die Stadt will – der sollte durch die vielen Baustellen extrem gute Nerven haben. Seit einigen Tagen ist jetzt auch noch die Düsselstraße in Unterbilk gesperrt bzw. versperrt?
Unsere erste Idee bei dieser verrammelten Straßensituation im Kiez: “Uarggs – wir bekommen doch eine U-Bahn auf die Lorettostraße!” Die Bilder gleichen sich… Aber – ruhig Blut – es wird nur am Kanal “bebastelt” und nicht am Projekt Untergrundbahn.   Puhhh – zum Glück nicht!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.