Freundeskreis TechniX Ecke Termine & Events

„Local Heros“ beim Twittwoch Düsseldorf

twittwochAm kommenden Mittwoch ist nicht nur Aschermittwoch – es ist auch wieder ein twittwoch 🙂 Wer dies Format noch nicht kennt –  bei dieser lockeren Veranstaltungsreihe geht es um den „offline“ Austausch zwischen den unterschiedlichen Social Media Akteuren einer Stadt / Region. Eingeladen werden dazu ein paar zum Hauptthema des Abends passende Akteure mit denen dann ein „kurzer Plausch“ gehalten wird. Beim kommenden  Twittwoch wird es in Düsseldorf um “Local Heros” gehen – also um lokal verankerte Blogger und Social-Media-Aktive… Könnte mit den beiden Moderatoren Daniel Fiene und André Paetzel ganz spannend werden 😉 Neben dem obligatorischen „netzwerkern“ freue ich mich auch auf den Dialog & Austausch danach und drumherum.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.