Freundeskreis Termine & Events

TimeApp – Eine Zeitreise durch Düsseldorf!

Der Animationskünstler Albert Radl aus Düsseldorf / Bilk hat gemeinsam mit Studierenden des Fachbereichs Design / FH Düsseldorf und der Robert-Schumann-Musikhochschule den 7-minütigen Kurzfilm „TimeApp“ produziert. In diesem Film entdecken zwei Studenten eine geheimnisvolle App, mit der sie die Zeit vorwärts und rückwärts laufen lassen können. Es beginnt eine nicht immer ganz freiwillige, wilde Reise durch die Stadtgeschichte Düsseldorfs. (Premiere ist am 13.10.2014)

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.