ohrwurm

This is a Takeover. Mottoparty im SeifenHorst

Von einer guten Freundin wurde ich gestern auf den folgenden Termin gestossen: “This is a takeover“. Ich finden Mund-zu-mund-Propaganda großartig 😉 Am kommenden Samstag wird ab 22:00 Uhr im Seifen Horst (Kneipe direkt an der Bilker Kirche) eine Mottoparty stattfinden… Eine ansprechende Musikmischung aus Ska, Soul, R&B und Rocksteady soll den BesucherInnen das Zucken in die Beine zaubern. Was mich persönlich ja extrem angesprochen hat – die Optik des Werbeträgers. Eine alte Compact Cassette im Mixtapestyle 🙂 Da werden alte Gefühle wach! Hab direkt mal im Musik-Schuhkarton in meinen alten Tapes gewühlt – und mir Lieder von “De La Soul” durch den Gehörgang   gepustet. Damit ist mein Samstag schon mal geblockt… Es geht in das Bermudadreick von Unterbilk!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.