Allgemein Freundeskreis

Gruppentherapie im FZW

Am Samstag standen bei uns die Zeichen auf Kultur – es musste also eine Musikdarbietung her… Die Konzertreihe im FZW in Dortmund erschien uns da als genau richtig! Also schnell den Antrag für “Abendlichen Ausgang mit Kulturbesuch” bei den mitwohnenden Katzen eingereicht, das Ticket 2000 eingsteckt und ab nach Dortmund gerauscht – es hat sich gelohnt! Neben der Sitzung mit Therapy? haben uns auch Maximo Park ordentlich was auf die Ohren gegeben… Bei der angebotenen Setlist wurden eine Menge Erinnerungen wach – damals, als man gerade für’s Abi lernen musste und Nowhere auf jeder Mixcasette einen festen Platz hatte… sic! Die machen aber auch coole Musik mit tiefschürfenden Texten:

Heaven kicked you out
You wouldn’t wear a tie
Staring at some pictures by yourself
At something that you want to have but will never get

Going nowhere
Going nowhere
Going nowhere
Going nowhere

Thearpie?, Nowhere (1994)

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.