Allgemein Freundeskreis schöne Ecken

‚Testen mit viel Lüübe’

Bei unseren Nachbarn vom @unslueue gibt es nun statt leckeren Essen, Getränken und Gesprächen seit dem Wochenende frische Wattestäbchen… Hier ist seit dem Wochenende ein offizielles Schnelltestzentrum eröffnet worden 🙂 Damit wir endlich alle gemeinsam aus dieser Corona Pandemie rauskommen gibt es mehrere logische Schritte und Maßnahmen. Einer der Bausteine ist : testen, testen, testen. Die Frage „Wo kann ich mich eigentlich in Bilk, Unterbilk oder auch in den andern Stadtteilen (also dezentral) auf COVID-19 testen lassen?“ lässt sich schnell beantworten : Auf der Webseite https://ift.tt/3e5C5vj der Stadt @duesseldorf sind alle Schnelltestzentren mit kostenlosen Schnelltests vermerkt. Zitat : ‚Schnelltests sind ein wichtiger Bestandteil der aktuellen Wiedereröffnungsstrategien. Die Landeshauptstadt Düsseldorf bietkostenlose Schnelltests für Düsseldorfer Bürgerinnen und Bürger an. Den Termin können Sie ganz einfach selbst online vereinbaren.‘ Oder einfach spontan schauen ob Kapazitäten vorhanden sind …

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)