Allgemein

Tannenbaum aus’m Florapark

Und habt ihr schon den Baum gekauft oder noch keine Idee bei wem? In der Florabar kann man ein regionales Exemplar erstehen. Immerhin ist dieser Weihnachtsbaum dann nicht durch Europa gefahren worden, sondern stammt direkt aus Düsseldorf. PS: Bevor wieder einer klugscheisst : ja, dies sichert lokale Arbeitsplätze und ja die Ökobilanz spielt immer eine Rolle, bei allen Produkten...

Und habt ihr schon den Baum gekauft oder noch keine Idee bei wem? In der Florabar kann man ein regionales Exemplar erstehen. Immerhin ist dieser Weihnachtsbaum dann nicht durch Europa gefahren worden, sondern stammt direkt aus Düsseldorf. PS: Bevor wieder einer klugscheisst : ja, dies sichert lokale Arbeitsplätze und ja die Ökobilanz spielt immer eine Rolle, bei allen Produkten…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.