Freundeskreis

Tú nunca caminarás solo

10983193_10153002398903925_7013413643548947106_nDías como estos. Que ya no quieren parar – En días como estos. El tiempo nos va a ayudar – Es lo que me hace soñar

Wir haben Nachbarn – und dies ganz aufrichtig im positiven Sinne gemeint – die haben einfach nur einen Pfeil im Kopp.  Unser Oliver (auch ein Teil der FriedensplätzchenIni) ist da so ein Kandidat – er hat sich vor einigen Monaten Tickets für zwei Konzerte der Toten Hosen im „Teatro Vorterix“ in Buenos Aires gekauft und direkt dazu mal ein Reisewörterbuch. Warum auch nicht – kann man mal machen 😉

In den kommenden Tagen fliegt er zu seinem 25. Konzert nach Argentinien – Alter, habe eine coole Zeit, hab Spaß – denke immer daran: Tú nunca caminarás solo / You’ll Never Walk Alone
Buen viaje!

PS.: Ein paar wichtige Brocken Spanisch hat er sich dann auch in den letzten Tagen im Modigliani beibringen lassen („una cerveza por favor“ und „una mas„) und passt schon…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.