Allgemein Freundeskreis

– Sylvester 2007 –

Sylvester 2007 – Wir feiern auf der Medienhafenbrücke.

Wenn man mit offenen Augen unterwegs ist – und ein modernes Mobilphone sein eigen nennt – dann kommen schon mal etliche Bilder und Impressionen zusammen. Ungeordnet auf der “heimischen” Festplatte machen sie sich zwar ganz gut – im Web 2.0 machen sie sich aber besser.
Ein kleiner Einblick in die vielfältigen Abbilder der Realität im Bilker-Kiez… Schon klar – es sind auch andere Realitäten möglich 😉  Mögen wir in interessanten Zeiten leben.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.