Freundeskreis

Suchmeldung: Fahrrad aus dem Fahrradkeller geklaut

10456829_10152810281018925_7706806079403028951_n Wir haben mal wieder eine dringende Fahrrad-Suchmeldung aus der Community bekommen – wer helfen kann, bitte kurz melden. Infos: „Zwischen dem 11.02. & dem 12.02.2015 wurde mein FAHRRAD aus dem Fahrradkeller unseres Miethauses in der Düsseldorfer Innenstadt gestohlen.
Das Fahrrad ist ein Damen Cruiser von der Firma ELECTRA, „The Betty“. Merkmale: matt schwarz lackiert mit hell blauer Flammenprägung, hell blauen Felgen. Zum Zeitpunkt des Diebstahls hatte es einen grauen Kindersitz mit mintgrünem Bezug, denn ES WAR UNSER KINDERGARTENFAHRRAD, EIN AKTIVES UND GELIEBTES FAMILIENMITGLIED!!! WIR SIND UNTRÖSTLICH!!
Wir hoffen, dass das Fahrrad wieder auftaucht, sollte es jemand geshen haben, bitte, bitte meldet Euch bei mir! Ich zahle gerne einen Finderlohn von 150€ an die Person, die mir das Fahrrad in einem Stück zurückbringt.“

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.