Wer von euch noch einen schön gestalteten und ganz individuellen Stuhl gebrauchen kann - der kann gegen Spende einen bei dem Büdchen auf der Linienstrasse erwerben :-) Es sind einige übrig geblieben da leider nicht alle Stühle in die Bäume gehängt werden durften... es scheint aber auch zum letzten Male eine Genehmigung für eine Kunstauktion erteilt worden zu sein - wir fragen da aber noch mal nach...Wer von euch noch einen schön gestalteten und ganz individuellen Stuhl gebrauchen kann – der kann gegen Spende einen bei dem Büdchen auf der Linienstrasse erwerben 🙂 Es sind einige übrig geblieben da leider nicht alle Stühle in die Bäume gehängt werden durften… es scheint aber auch zum letzten Male eine Genehmigung für eine Kunstauktion erteilt worden zu sein – wir fragen da aber noch mal nach…