Termine & Events

„Still loving Oberbilk“ (Teil2)

13923665_10153953256463925_1228831670482941478_o

„Still loving Oberbilk“ ist ein Stadtteil-Rundgang der anderen Art . Im Mittelpunkt steht nicht die Stadthistorie, sondern die Menschen. Es ist sozusagen ein Rundgang mit Begegnungen.
Die Premiere von „Still loving Oberbilk“ fand im Juni statt und erfreute sich großer Beliebtheit. Daher hat theycallitkleinaris entschieden, eine zweite Ausgabe des Rundgangs folgen zu lassen – mit komplett neuer Route und neuen, spannenden Menschen.
„Still loving Oberbilk Vol. 2“ findet am 28. August statt. Anmeldungen ab sofort unter salut@theycallitkleinparis.de Startpunkt der Führung wird nach Anmeldung bekannt gegeben.
Die Teilnahme ist kostenlos.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.