Streetart & Urbanart Termine & Events

Sticky Art Ausstellung in der Brause

Konnte gerade schon mal einen ersten Blick auf die ‚Sticky Art’ Ausstellung (morgen ist Eröffnung) in der Brause riskieren - schöne Exponate die da wieder an die Wand gebracht werden. Wirklich vielversprechend, insbesondere die neuen Kooperationen gefallen mir sehr :-) Ich würde sagen - man sieht sich morgen zur Eröffnung um 19 Uhr :-) #streetart #pasteup #urban #düsseldorf
Konnte gerade schon mal einen ersten Blick auf die ‚Sticky Art’ Ausstellung (morgen ist Eröffnung) in der Brause riskieren – schöne Exponate die da wieder an die Wand gebracht werden. Wirklich vielversprechend, insbesondere die neuen Kooperationen gefallen mir sehr 🙂 Ich würde sagen – man sieht sich morgen zur Eröffnung um 19 Uhr 🙂

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

0 Kommentare zu “Sticky Art Ausstellung in der Brause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.