TechniX Ecke

Startup with upstart

Okay – ein wenig gelungenes Wortspiel. Trifft aber fast den Kern – auf der Website von upstartblogger.com kann man sich nicht nur mit Templates (hier) versorgen, sondern auch mit perfekten Informationen über Anwendungen (hier) zur Selbstorganisation (GTD Getting things done) oder Hinweise wie man seine kreativen Ergüsse festhalten kann (hier). Fast alles was man als Applemaniac manchmal brauchen kann. Was ich übrigens brauchen kann ist das Macbook Air das über www.upstartblogger.com verlost wird – deshalb mache ich auch zum zweiten male dort mit 😉
Mir sagt das Template “Futurosity” übrigens sehr zu…

Der erste Artikel über den Blog für Blogger gibt es hier.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.