Augenscheinlich

Stadtrundfahrt für Anfänger?

Was ist denn dies für eine selten dumme Idee? Kopfkratzend blieben einige Bewohner des Viertels stehen – wo will der denn mit dem Bus bitte hin??? Hmmm, mit dem Bus bis zur Bar Alexander oder doch bis zum Friedensplätzchen?   😉 Auf meiner Einkaufstour wurde ich gerade durch ein lautes Tuten (einem Schiffsnebelhorn nicht ganz unähnlich) auf diesen Reisebus auf der Düsseldstraße aufmerksam. Auf dem Fahrersitz tobte ein Fahrer vor sich hin und beschwerte sich lautstark über die zugeparkt Straße – dazu nutzte er hingebungsvoll, aber nicht sehr rhytmusliebent, den eingebauten Schallgeber…
Nach 5 Minuten hatte ich keine Lust mehr dem Schauspiel beizuwohnen und hab mich getrollt…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.