Allgemein Freundeskreis Spielsand in den Schuhen

Spielsachen für den LeoStatzSpielplatz

 Am Mittwoch wurde übrigens ein erster Teil der Spielsachen für den LeoStatzSpielplatz von der Patin bei der Friedensplätzchen Initiative abgeholt :-) Jetzt gibt es zum Beispiel wieder ein großes Baufahrzeug, Stelzen, einen Roller usw. für die Kids auf dem Spielplatz. Da aus den Reihen der Ini alle Eltern die Kindheit ihrer Kinder auf diesem Spielplatz verbracht haben war diese Spende eine Selbstverständlichkeit :-) Eine andere Art von Generationvertrag ;-) #spielplatz #elternzeit #nachbarschaft
Am Mittwoch wurde übrigens ein erster Teil der Spielsachen für den LeoStatzSpielplatz von der Patin bei der Friedensplätzchen Initiative abgeholt 🙂 Jetzt gibt es zum Beispiel wieder ein großes Baufahrzeug, Stelzen, einen Roller usw. für die Kids auf dem Spielplatz. Da aus den Reihen der Ini alle Eltern die Kindheit ihrer Kinder auf diesem Spielplatz verbracht haben war diese Spende eine Selbstverständlichkeit 🙂 Eine andere Art von Generationenvertrag 😉

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

0 Kommentare zu “Spielsachen für den LeoStatzSpielplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.