Allgemein

Sonny Wenzel & Freund(e) – Galerie Pretty Portal

Der Untertitel “Junge Literatur aus Düsseldorf” trifft es auf den Punkt. Am Mittwoch den 18. April 2012 – also morgen – kehrt um 20.30 Uhr das Düsseldorfer Autorenkollektiv Sonny Wenzel & Freunde im Doppelpack in die Galerie Pretty Portal zurück und sie werden ihre ihre neuesten Gedichte und Geschichten präsentieren. Die Galerie Pretty Portal findet ihr auf der Brunnenstraße 12 (Bilker Bahnhof / Tigges / Metropol) und der Eintritt beträgt 3 €.

Gute Storys, Alltags- und Erlebniswelten in netter Atmosphäre – bedeutet: Hingehen!

 

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

  1. VERNEVEWENCOG

    Good bye, considerate chum 🙂

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.