Freundeskreis

Sonnige und dazu frischer Wind – perfektes Wetter für ein Bad in der Nordsee

Bei 16 Grad Wassertemperatur muss man einfach mal eine Runde vor de Koog in der Nordsee schwimmen gehen und sich dann von der Sonne trocknen lassen. Es ist wirklich sehr erfrischend kühl - also das Bier zur Belohnung ;-)
Bei 16 Grad Wassertemperatur muss man einfach mal eine Runde vor de Koog in der Nordsee schwimmen gehen und sich dann von der Sonne trocknen lassen. Es ist wirklich sehr erfrischend kühl – also das Bier zur Belohnung 😉

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.