Allgemein Augenscheinlich

Sonne. Schafe. Wind & Meer.

Ein Urlaub an der Nordsee über den Jahreswechsel kann eine perfekte Möglichkeit sein, um das neue Jahr zu beginnen und sich vom Alltagsstress zu erholen. Die raue Nordsee bietet mit den wunderschönen Landschaften & langen Stränden das perfektes Setting für lange Strandspaziergänge. Seit einigen Jahren erlebe ich den Jahreswechsel bereits auf Texel und ich liebe diese Orte und auch die Stimmung zu dieser Zeit. Während der Pandemie haben wir ausgesetzt und waren nun wieder mit den Familien auf der Insel zusammen um das neue Jahr gebührend zu begrüßen. Alles in allem ist ein Urlaub an der Nordsee über den Jahreswechsel eine wunderbare Möglichkeit, um sich zu entspannen, die Seele baumeln zu lassen und das neue Jahr zu beginnen. Und um Schafe zu streicheln 🙂

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)