schöne Ecken Termine & Events

Sommer – Sonne – Sonnenmilch & Pulli

Diese Ruhe & Idylle ist heute auf den Rheinwiesen in Bonn wohl wirklich nicht zu finden – unter anderem wegen der KGB – der KampfGruppeBilk 😉 Nein – ist nur Spass. Was aber stimmt ist, dass ein kleiner illustrer Kreis an Leuten gleich Bilk in Richtung Bonn verlassen wird. Als Anlass der Reise dient das RhEINKULTUR Festival an den Ufern des Rheins. Dort werden wir uns an den Bands BLACKMAIL, ANTIFLAG, TOMTE und noch weiteren Kapellen erbauen – dadurch dann Verspannungen abbauen – vielleicht auch Bindungen aufbauen und auch noch ein wenig Spass anbauen oder uns was verbauen 😉 um im Kontext zu bleiben.
In anbetracht der Witterung haben wir uns schon mal auf ALLES vorbereitet – Sonnenmilch und Pullover und Regenjacke… mal sehen womit uns der innereuropäische Sommer diesmal überrascht.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.