schöne Ecken

Geschenkefinden: SchöneDinge Pop-Up Store

Die Xmas-Zeit kommt mit weit ausladenden Schritten auf uns zu – es beginnt also wieder die Phase in der man Geschenke-Inspirationen sucht, Ideen hamstert und ziellos durch Läden wandelt. Geschenke will man ja im Prinzip nicht suchen, sondern finden. Eine erste Anregung von uns um diesen “Einkaufsstress” zu mindern – der SchöneDinge Pop-Up Store auf der Bilkerallee 22 (im Sommer ist im Ladenlokal die Eis”Diele”) . Hier gibt es eine gute Auswahl an ausgefallenen Geschenken in quasi allen Preisklassen. Vom Buch-Schlüsselbrett, über BrandWear-Taschen, Häkel-Tieren, kleinen Broschen, ScratchMaps, Kabelchaos-Helfern bis zur Schalplatten-Schale ist alles vorhanden. Auch ganz wichtig – sollte man von der Suche erschöpft sein – es gibt auch leckeren Kuchen und Kaffee 😉

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.