Freundeskreis schöne Ecken Sportlich & Bewegend

‘Schicke Mütze’ die perfekte Mischung aus Fahrrad-Werkstatt und Café und Laden :-)

Kaffee, Kultur und heiße Räder” Das Projekt “Schicke Mütze” ist die perfekte Mischung aus Fahrrad-Werkstatt und Café und Laden “Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal?!” Ja, aber es passt. 😉 Das schlüssige Konzept hat Charme und bietet alles was der Radler braucht – gutes Material. guten Kaffee und Kuchen. gute Gespräche. gute Location.
War gerade eher zufällig bei der Eröffnung des neuen und liebevoll eingerichteten Ladens im Innenhof auf der Talstr. 22 – 24 und ich bin mir sicher : das Projekt ‘Schicke Mütze’ wird der neue Hotspot für alle jene die auf schöne, klassische Rennräder stehen. Insbesondere da  es nicht um den Verkauf eines Produktes gehen soll, sondern es soll auch ein Treffpunkt für und von Rad-Enthusiasten sein, Ausgangspunkt für Touren werden und ein Ort des Informationsaustausches (Bücher,Vorträge, Filme, KnowHow für Selberschrauber …) werden. Mir gefällt es jetzt schon 🙂

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.