Augenscheinlich

Sandkastenträume werden wahr

beton-190x190Gestern – in den frühen Abendstunden –   wurden die Sandkastenträume vieler kleiner Jungen (und auch von einigen Mädchen) wahr. Auf meinem wohl verdienten Heimweg traf ich auf diese Karawane… Eine Kolonne von zehn oder zwölf Betonmischern (oder sind dies Zwangsmischer?) die auf ihren Einsatz am Kirchplatz warteten. Sachte rumpelnd und massig standen sie aufgereiht in Unterbilk und warteten auf ihren Einsatz. Tja, wer eine solche Grube gräbt sollte sie auch wieder verfüllen –   hämm… Zahlreiche Passanten machten (ich natürlich auch) Photos vom gewichtigen Schauspiel auf dem Bilker Fürstenwall. Denke das wird bei der Laufzeit des Großprojekts Wehrhahnlinie nicht das Letzte mal gewesen sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.