Allgemein Augenscheinlich schöne Ecken

Safari in Düsseldorf

Safari in Düsseldorf -  Serengeti oder Masai Mara ist nix im Vergleich.Was is denn schon die Serengeti oder Masai Mara im Vergleich zu den Wiesen am Rheinufer 🙂 Hab immer wieder Grzimek im Ohr: “Diese possierlichen Tiere grasen (oder sagt man auch äsen?) aktuell in den weiten Graslandschaften der Rheinauen bei Düsseldorf und lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen. In ihrer angestammten Heimat kennen sie keine Feinde und begegnen dem Radfahrer vollkommen unvoreingenommen und bisweilen neugierig… “

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

  1. Das ist auch eine der schönen Seiten von Düsseldorf. man ist mitten in der City und nach ein paar Metern ist alles grün.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.