ohrwurm schöne Ecken Termine & Events

Rock gegen Rechts im Volksgarten

“Rock gegen Rechts – Gegen Faschismus und Rassismus” – Das Openair Konzert am Samstag m Volksgarten / Düsseldorf (nun ist mir der Name “Ballonwiese” endlich auch ein Begriff ) wurde von einem Bündnis linker Gruppen und Initiativen organisiert.  Es war ein Mittelding zwischen 1.Mai Kundegbung uund Zakk-Strassenfest 😉 Die Bands: “Blumio”, “Kitch Cats”, “Evilfire” und “Rogers” rockten durch den Tag. Dazu Infostände von BiBaBuZe bis CubaSi (wieder mit super Mochitos) und perfektem Wetter 🙂 Es hat sich gelohnt.
Rock gegen Rechts im Volksgarten / #Duesseldorf

  1. Evilfire war total geil…und es gab Füchschen Alt….bei den Wetter die perfekte Kombi!!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.