Allgemein

Rheinbahn-Roulette – oder auch “Komm, wir würfeln uns ne Liniennummer” ;-)

streckenplan_neu

Wir haben mal einen Beitrag aus dem September 2014 ‘ausgebuddelt‘ – denn bald ist es soweit (konkret am 21. Februar) und wir dürfen neue Liniennummern und Streckenverläufe der Straßenbahnen und U-Bahnen lernen… oder man spielt ein wenig Rheinbahn-Roulette 😉

Was passiert eigentich im nächsten Jahr wenn die Wehrhahn-Linie ihren Betrieb aufnimmt? Welche Straßenbahnlinien werden eigentlich wegfallen und welche umgelegt werden? Durch die nachvollziehbaren Diskussionen in den von der Einstellung der Linie 708 betroffenen Stadtvierteln (Flingern, Hamm, Düsseldtal, Mörsenbroich) habe ich mir vorhin mal den Nahverkehrsplan genauer angesehen

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.