Allgemein Freundeskreis

Kostenfrei Leitungswasser. Refill ist simpel und einfach.

Schöne Geste & schöne Aktion. Die Innenstadt ist eine einzige Hitzeinsel und der Asphalt glüht einfach nur und wirklich alle brauchen dringend Wasser. Nur mal so - man kann den VerkäuferInnen des Straßenmagazins FiftyFifty (und natürlich auch anderen Menschen die auf der Straße leben) einfach mal so eine Flasche Wasser schenken... Ihr wisst schon : Wenn viele kleine Menschen an vielen kleinen Orten... #düsseldorf

Die Innenstadt ist eine einzige Hitzeinsel und der Asphalt glüht einfach nur und wirklich alle brauchen dringend Wasser. Die Refill Stationen in der Stadt sind da wirklich eine schöne Geste & gute Aktion. Auch wenn es primär um die Vermeidung von Plastikmüll geht – bei aktuell 34 Grad sind Läden mit dem Refill Aufkleber am Fenster oder der Tür die perfekten Anlaufpunkte um zu rasten und um ein wenig zu trinken.
Nur mal so – man kann den VerkäuferInnen des Straßenmagazins FiftyFifty (und natürlich auch anderen Menschen die auf der Straße leben) einfach mal so eine Flasche Wasser schenken. Ihr wisst schon : Wenn viele kleine Menschen an vielen kleinen Orten…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

0 Kommentare zu “Kostenfrei Leitungswasser. Refill ist simpel und einfach.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.