Es sind immer wieder solche Momente im Garten die mich zufrieden machen. I know – einige werden nun denken ‚Radieschen?! Really?“ – Jepp, ganz genau. Es ist Gemüse das wir gesät, gezogen und gepflegt haben und auch vor den Mäusen und Vögeln „schützen“ konnten… es sind im Garten meist die ‚kleinen’ Dinge über man sich gemeinsam mit den Kindern freut 😉 #gartenliebe könnte man auch ga z einfach mit Hochbeeten auf und an Spielplätzen in der Stadt verbreiten. Zum Beispiel auf dem Spielplatz im Florapark (da ist sogar eine Wasserpumpe) aber auch an anderen Standorten würde es sich anbieten… es braucht aber neben den Menschen die solche temporären Beete betreuen auch den politischen und Verwaltungstechnischen Willen. #essbarestadt wäre eine schöne & machbare Vision.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)