Allgemein Freundeskreis ohrwurm

Radeln und mit Spass unterwegs sein.

Wer gerne mit dem Rad unterwegs ist und sich auch nicht scheut in Düsseldorf mit dem “Drahtesel” aktiv am Straßenverkehr teilzunehmen – der kann schon mal Aggressionen gegen Autofahrer entwickeln… Kann passieren – insbesondere wenn man wohl eher “transparent” durch die Windschutzscheibe erscheint. Hallo – ihr Zündschlüsselbesitzer: Straßenverkehr hat nichts mit Darwinismus zu tun! Okay? Wir haben keine Lust ganz schnell hier zum “Mehrtürer” – nee, Märtyrer zu werden. Egal – OOOHHHMMMM – alles wird gut 😉 Wie schön wäre doch die Welt mit mehr Radwegen und mehr Rücksicht und mehr Ruhe oder einfach mehr aktiven Radfahrern. by the way. Habe vor ein paar Tagen die Band Antitainment (Link) “kennen gelernt” und mir spontan ihren Song “AUTO-nom” als Ohrwurm gebucht… Ist gerade ganz passend.

*Ich bin ja ein friedlicher Mensch. Aber dem roten BMWfahrer von gerade möchte trotzdem mal gerne sprechen. Nachts. In einer dunklen, einsamen Gasse. Du Ar….

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.