Augenscheinlich

Radeln für einen guten Zweck :-) Refugees welcome!

Radeln für einen guten Zweck :-) Refugees welcome!Lukas Stelzner aus dem Kreis Neuss ist am 16.4. mit seinem Fahrrad aufgerbochen um in dem Flüchtlingslager in Idomeni zu helfen. Am Besten hilft es sich, wie viele wissen, mit etwas finanziellem Rückhalt. Er braucht noch einige Spenden um vor Ort Menschen so gut es geht zu unterstützen. Zitat: “Ob durch neue Zelte, Kleidung, Lebensmittel oder Medizin möchte ich entscheiden, sobald ich gesehen habe, was dort am meisten gebraucht wird.” Dies können wir nur unterstützem ‪#‎idomeni2016‬ Infos findet ihr auf: www.facebook.com/Pedalforrefugees/
In dem Sinne: Refugees welcome!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.