Augenscheinlich

Pyro in der ESPRIT Arena

Na endlich! Seit dem ESC in Düsseldorf scheinen die Verantwortlichen von Stadt und Verwaltung ein Einsehen zu haben: Pyro ist kein Verbrechen mehr! Anders kann ich mir diese Bilder aus dem Fussballstadion in Düsseldorf nicht erklären 😉 Am gestrigen Abend wurde in der ESPRIT-Arena (auf Höhe der Blöcke 22 und 23, quer rüber zum Block 9) eine wirklich heftige Pyroshow „abgefackelt“ – da sind diese vereinzelten „Bengalos“ von Fussball-Fans nun wirklich vernachlässigbar…   Wenn ich die Protagonisten der Fortuna-Fan-Ini richtig verstanden habe, dann soll es bei ihrer Forderung auch um den   kontrollierte Einsatz von Pyros durch geschulte Personen bei Fussball-Ereignissen gehen. Also im Prinzip wie gestern Abend… oder?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.