Freundeskreis Termine & Events

Pudding an die Wand & Nagel liest

nagel-lesung-zakkHeute werden wir es mal wieder wagen – wir werden wieder einen PunkrockLiteraten in freier Wildbahn (also im ZAKK) beobachten! Ein posierlicher Vertreter seiner Art 😉 Ein Hoch auf B. Grzimek. Nagel – der Sänger von Muffpotter – will hier sein neues Werk (das Hörbuch “Wo die wilden Maden graben” ) in einem anarchischem Potpourri aus Filmen, Liedern und gelesenen Textpassagen präsentieren. Für uns ein klarer Terminblocker und Pflichttermin. Immerhin haben wir in unserer Punkrock-aktiven und somit auch charmant-naiven Zeit die Musik von Muffpotter regelmäßig konsumiert… Okay, wir hören es immer noch denn: Antifamilia, Wir sitzen so vorm Molotow, Das seh ich erst, wenn ich’s glaube … sollten nicht im Benno-CD-Regal verrotten, sondern genutzt werden um schlechte Laune wegzupogen. Aber zurück zum Kulturprogramm – einen Ausschnitt aus einer Lesung von Nagel gibt es bei Youtube “Show me heaven, fucking hell“- Hörenswert…

Infos zu der Band MUFFPOTTER und den angegliederten Projekten gibt es hier www.muffpotter.net , dort www.freundedernachtruhe.de sowie hier http://www.myspace.com/muffpotter und einen Soundkracher gibt es da: -wurde auf youtube gesperrt – . Bis späda

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.