Freundeskreis Termine & Events

Prinz Ratte kommt ins Kino

Prinz Ratte ist ein Märchenfilm mit allem, was dazu gehört: Burg, Prinzessin, Prinz, Drachen, einem heimlichen Verehrer und grossen Gefühlen, aber auch einem unerwarteten Ende und einer ungewöhnlichen Wahrheit über kleine Helden und grosse Wünsche.

Dieser Stopmotion-Film feiert am 14. Mai um 20 Uhr in der Black Box (Schulstr. 4, Düsseldorf) seine Düsseldorf Premiere… Der 14 Minuten Film von Albert Radl wurde übrigens in Bilk produziert – dies spricht für Qualität 😉 Wir freuen uns schon und sind der Meinung das sich jeder der keine Lust auf den ESC hat sollte sich den Termin in den Kalender schreiben… Wir sehen uns.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.