Augenscheinlich

Preise auszeichnen will gelernt sein

Mmmmhhhhja. Genau 😉 Beim Einkauf im umgestalteten Penny auf der Bilkerallee sind wir über dies “unschlagbare Angebot” gestolpert 😉   Nur mal so ein, zwei Sätze zur Neugestaltung: Wirklich aus den Socken haut mich der Laden nicht! Dafür haben sie vom Jahreswechsel 2010 bis Ende Februar gebraucht? Ich möchte ja nicht meckern, aber die Gemüseabteilung würde ich anders ausleuchten (damit die angebotene Ware netter wirkt) und mit einem Spiegel versehen und die Getränkeabteilung ist (noch) nicht wirklich geschickt sortiert. Vielleicht wird da ja noch nachgebessert… Wie auch immer – schön das Penny wieder geöffnet hat 😉

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.