Allgemein

Portemonnaie auf der Gladbacher Straße verloren

Wir haben einen dringenden Aufruf von Iris: “Hallo, ich habe heute mein schwarzes Portemonnaie (wahrscheinlich) verloren. Letzte Sichtung war heute gegen 10 Uhr auf der Gladbacher Straße auf Höhe des “Mini-Wochenmarktes” schräg gegenüber vom Martinuskrankenhaus. Dort hab ich an dem Backstand noch Brötchen gekauft. Eventuell ist es mir auf der Strecke zwischen Bäcker und Auto (kurz vor dem Nettoladen auf der rechten Seite geparkt) abhanden gekommen. Am Backstand, bei der Apotheke, dem Blumenladen und bei Netto hab ich schon gefragt, hat keiner was abgegeben. Sollte es jemand gefunden haben, wär es toll wenn er sich meldet.”

Meldungen bitte an: www.facebook.com/iris.sahin.3

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.