Augenscheinlich

Planking ist ansteckend.

Dies passiert wenn man seinen Kumpels bei der gemeinsamen Radtour zu realistisch und zu begeistert vom “Internet Trendsport” Planking erzählt und diese faszinierend krude Freizeitbeschäftigung mit den ausgewiesenen Aspekten der Selbstinzenierung in allen Facetten erklärt… Da kann das Rad schon mal auf dumme Ideen kommen und es dem Eigentümer versuchen gleich zu tun.
Oder ganz naiv sein Rad einfach in die frisch angelegte Blumenrabatten anpflocken und den Zorn der Gärtner heraufbeschwören…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.