Innenstadtgrün

Parkplätzen in kleine Oasen für die Nachbarschaft verwandeln

Ich muss ja sagen - diese Art der Parkraumnutzung in Amsterdam finde ich schon inspirierend... aus unattraktiv kleinen Parkplätzen werden kleine Oasen für die Nachbarschaft und AnwohnerInnen. Eine charmante Lösung um das Miteinander zu stärken. Ich bin dafür das wir auch hier in Bilk solch informellen Treffpunkte schaffen sollten :-)
Ich muss ja sagen – diese Art der Parkraumnutzung in Amsterdam finde ich schon inspirierend… aus unattraktiv kleinen Parkplätzen werden kleine Oasen für die Nachbarschaft und AnwohnerInnen. Eine charmante Lösung um das Miteinander zu stärken. Ich bin dafür das wir auch hier in Bilk solch informellen Treffpunkte schaffen sollten 🙂

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

0 Kommentare zu “Parkplätzen in kleine Oasen für die Nachbarschaft verwandeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.